Salvamaro Fresh Bitter - A new star is born

Neben dem beliebten Geschmack Aronia-Bitter gibt es ab nun auch – rechtzeitig zum Sommer – den erfrischenden Orange-Ingwer-Bitter für heiße Tage und in»spirierende« Nächte. Beide Kräuterspirits sind bei Spar, Eurospar und Interspar oder bei uns im Onlineshop erhältlich!

Mit 12 erlesenen Kräutern auf Basis von Aronia-Saft oder Orange-Ingwer (NEU im REGAL) schmeckt Salvamaro nicht nur einzigartig, sondern ist obendrein noch gesund. Der neue alkoholfreie Fresh Bitter aus dem Europakloster Gut Aich in St. Gilgen am Wolfgangsee überzeugt durch einen fruchtig, prickelnden Geschmack und wenig Kalorien. Nach dem Motto: „Bitter is better“ als purer Genuss auf Eis oder als Filler, um die „Seele der Spirituose“ zu heben.

SALVAMARO FRESH BITTER wurde von Pater Johannes, dem Prior des Europakloster Gut Aich, mit dem Jahrtausende altem Wissen der Benediktinermönche entwickelt und wird mit 12 mystischen Kräutern in einem aufwändigen, traditionellen Heißguss-Verfahren hergestellt. So verbindet das trendige Erfrischungsgetränk das Beste aus zwei Welten: überliefertes Klosterkräuterwissen und modernen Lifestyle. Pur oder gemischt mit hochwertigen Spirituosen trifft der leicht bittere, vollmundige und natürliche Geschmack den Geschmack der jungen, urbanen Generation – als spritziger Durstlöscher, als After-Work-Aperitif oder als Begleiter zum Abendessen.

Mehr Information auf: https://www.salvamaro.at

zu unserem Onlineshop